Stage

Customer Relevance & CRM

Unsere Stärke ist das zielorientierte Management von grossen Kundenbeständen. Gestützt auf langjährige Expertise aus diversen Branchen mit Subscription-Modellen sowie unserem innovativen DATALOGUE Customer Relevance Framework, schaffen wir für Ihre Kundenbeziehungen maximale Relevanz. Wir optimieren Ihr CRM u.a. mit unseren datenbasierten Personas, einem fokussierten Customer Journey – Konzept und verhaltensbasierten Angebotslogiken wie Next Best Offer & Next Best Activity.

Wir nutzen so den gesamten Customer Lifecycle, um den Kundenwert sowie die Kundenbindung erfolgreich zu steigern.

Datenbasiert die richtigen Entscheidungen treffen.

Ob Opt-In-Generierung, Onboarding Journeys, Kontaktoptimierung im Kundenservice, Up- und Cross-Selling-Kampagnen oder auch Prevention, Retention und Loyalty: Wir identifizieren die wirkungsvollsten Businesshebel und bringen diese mithilfe der geeigneten Marketing Automation Tools als Fullservice-Dienstleistung für Sie zur Anwendung.

Die Bestandteile unserer CRM-Beratung

Beratung

Daten & Insights. Wir erkennen den relevanten Moment.

Mehr Infos
Beratung

Strategisches Consulting. Fokus auf kurzer time to market.

Mehr Infos
Beratung

Marketing Automation Tools. Schnell und flexibel.

Mehr Infos

Das Prinzip: Nahtlose Integration. Unsere Marketing Automation Tools

Unsere Lösungen können nahtlos in Ihre Systeme integriert werden. Dafür setzen wir auf eine Headless-Lösung, die in Verbindung mit Ihrer Infrastruktur per Schnittstellen in Echtzeit für eine hohe Customer Relevance sorgt.

Newsletter-Tool
Opt-In Management
DATALOGUE Suite
Newsletter-Tool

Entdecken Sie unsere einzigartige Hyperpersonalisierungs-Maschine für individuelle Kundenerlebnisse und maximalen Fokus auf Conversion-Steigerung.

Mehr erfahren 

Easy OPT-IN

Die Werbeerlaubnis gemäss DSGVO ist die Basis für jegliche Kundenansprache. Wir haben dafür eine intelligente, leicht in Ihre Systemumgebung integrierbare Software entwickelt: DATALOGUE Easy OPT-IN. Unser Tool ermöglicht Ihnen die kanalübergreifende, zentrale Verwaltung Ihrer Kundeneinwilligungen, inklusive Funktionalitäten wie AGB-Versionierung, Voicefile-Archivierung und Double-Opt-In.

Mehr erfahren 

DATALOGUE Suite

Unser intelligentes Prozessgehirn bildet die Grundlage aller datenbasierten automatischen Entscheidungen – inklusive Data Visualization Engine und Marketing Data Dashboard.

Unsere CRM-Leistungsbereiche im Überblick:

  • Kündigervermeidung / Churn Prevention
  • Neukundengewinnung
  • Onboarding Journey für Neukunden
  • Customer Journey Mapping
  • Cross- und Upselling-Potenziale erkennen und nutzen
  • Next Best Offer & Next Best Action
  • aCRM-Systeme
  • Customer Insight-Analyse
  • Segmentierung Ihres Kundenbestandes
  • Opt-In- und Werbeerlaubnis-Kampagnen
  • Hyperpersonalisierung
  • Custom MAIL - Newsletter-Tool
  • Easy OPT-IN – zentrale Verwaltung von Werbeeinwilligungen
  • mehr:wert: Third-Party-Produkte für innovative Revenue Streams auf Basis von Abo-Modellen
Foto Martin Hufschmid

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie wollen mehr zum Thema Customer Relevance, unseren Leistungen oder Erfolgsgeschichten erfahren? Wir stehen Ihnen zur Seite!

Martin Hufschmid | Geschäftsführer

+41 44 51046 00 @bWFydGluLmh1ZnNjaG1pZEBkYXRhbG9ndWUuY2g=@