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Customer Relevance & CRM

Unsere Stärke ist das zielorientierte Management von grossen Kundenbeständen. Gestützt auf langjährige Expertise aus diversen Branchen mit Subscription-Modellen sowie unserem innovativen DATALOGUE Customer Relevance Framework, schaffen wir für Ihre Kundenbeziehungen maximale Relevanz. Wir optimieren Ihr CRM u.a. mit unseren datenbasierten Personas, einem fokussierten Customer Journey – Konzept und verhaltensbasierten Angebotslogiken wie Next Best Offer & Next Best Activity.

Wir nutzen so den gesamten Customer Lifecycle, um den Kundenwert sowie die Kundenbindung erfolgreich zu steigern.

Datenbasiert die richtigen Entscheidungen treffen.

Ob Opt-In-Generierung, Onboarding Journeys, Kontaktoptimierung im Kundenservice, Up- und Cross-Selling-Kampagnen oder auch Prevention, Retention und Loyalty: Wir identifizieren die wirkungsvollsten Businesshebel und bringen diese mithilfe der geeigneten Marketing Automation Tools als Fullservice-Dienstleistung für Sie zur Anwendung.

Die Bestandteile unserer CRM-Beratung

Beratung

Daten & Insights. Wir erkennen den relevanten Moment.

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Beratung

Strategisches Consulting. Fokus auf kurzer time to market.

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Beratung

Marketing Automation Tools. Schnell und flexibel.

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Das Prinzip: Nahtlose Integration. Unsere Marketing Automation Tools

Unsere Lösungen können nahtlos in Ihre Systeme integriert werden. Dafür setzen wir auf eine Headless-Lösung, die in Verbindung mit Ihrer Infrastruktur per Schnittstellen in Echtzeit für eine hohe Customer Relevance sorgt.

Newsletter-Tool
Opt-In Management
DATALOGUE Suite
Newsletter-Tool

Entdecken Sie unsere einzigartige Hyperpersonalisierungs-Maschine für individuelle Kundenerlebnisse und maximalen Fokus auf Conversion-Steigerung.

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Easy OPT-IN

Die Werbeerlaubnis gemäss DSGVO ist die Basis für jegliche Kundenansprache. Wir haben dafür eine intelligente, leicht in Ihre Systemumgebung integrierbare Software entwickelt: DATALOGUE Easy OPT-IN. Unser Tool ermöglicht Ihnen die kanalübergreifende, zentrale Verwaltung Ihrer Kundeneinwilligungen, inklusive Funktionalitäten wie AGB-Versionierung, Voicefile-Archivierung und Double-Opt-In.

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DATALOGUE Suite

Unser intelligentes Prozessgehirn bildet die Grundlage aller datenbasierten automatischen Entscheidungen – inklusive Data Visualization Engine und Marketing Data Dashboard.

Unsere CRM-Leistungsbereiche im Überblick:

  • Kündigervermeidung / Churn Prevention
  • Neukundengewinnung
  • Onboarding Journey für Neukunden
  • Customer Journey Mapping
  • Cross- und Upselling-Potenziale erkennen und nutzen
  • Next Best Offer & Next Best Action
  • aCRM-Systeme
  • Customer Insight-Analyse
  • Segmentierung Ihres Kundenbestandes
  • Opt-In- und Werbeerlaubnis-Kampagnen
  • Hyperpersonalisierung
  • Custom MAIL - Newsletter-Tool
  • Easy OPT-IN – zentrale Verwaltung von Werbeeinwilligungen
  • mehr:wert: Third-Party-Produkte für innovative Revenue Streams auf Basis von Abo-Modellen
Martin Hufschmid

Dialog mit DATALOGUE

Sie wollen mehr zum Thema Customer Relevance, unseren Leistungen oder Erfolgsgeschichten erfahren?

Lassen Sie uns sprechen oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Martin Hufschmid | Geschäftsführer

+41 44 51046 00 @bWFydGluLmh1ZnNjaG1pZEBkYXRhbG9ndWUuY2g=@
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