BEI DATALOGUE HAT ZUKUNFT EINE VERGANGENHEIT.
Der stetig wachsende Bedarf, CRM als etablierte Marketing- und Sales-Diziplin stärker datenbasiert zu steuern und zu unterstützen, führte 2012 zur Gründung von DATALOGUE in Hamburg.
Andreas Hannemann und Peter-Joachim Fiegel, die beiden Gründer von DATALOGUE, wollten hierbei aber keine reinen Insight-Lieferanten sein, sondern das komplette Spektrum rund um datenbasierte Sales- und Marketinglösungen abbilden.
Im Frühjahr 2015 wurde mit der Datalogue Schweiz AG am Standort in Zürich der erste internationale Standort gegründet.
Standordübergreifend wird die langjährige Erfahrung aus etablierten Dienstleistungsunternehmen und grossen, nationalen und internationalen CRM-Agenturen genutzt, um mit DATALOGUE ein einzigartiges Angebot auf dem Markt zu schaffen.
Daher wurde von Anfang an die Teamstruktur so konzipiert, dass unterschiedliche Experten rund um das Thema Sales & Marketing eine perfekte Einheit im Sinne der datengetriebenen Kundenwertmaximierung ergeben.
Unser Team vereint Experten aus grossen Markenunternehmen, kreativen Agenturen, strategisch orientierten Beratungsunternehmen, spezialisierten Analytikunternehmen und bekannten Digitalunternehmen. Wir verstehen unsere Kunden, da wir ihre Sprache sprechen, ihre Herausforderungen sowie ihre Märkte aus eigener Erfahrung kennen.
Das gemeinsame Ziel haben wir immer im Blick: mehr Erfolg in Sales & Marketing für unsere Kunden durch datengetriebene Intelligenz.
TEAMSPIRIT. DRIVEN BY DATA INTELLIGENCE.
Bei UNS hat jeder seinen eigenen kopf. Und ein ziel: Ihren Erfolg.